Studio

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Website. Lange hat es gedauert doch endlich haben wir es geschafft die Webseite zu aktualisieren. Wir hoffen, dass euch das neue Design sowie die neue Fotogalerie gefällt. In der Zwischenzeit gab es einen Teamwechsel. Rene ist ausgestiegen und Marcel hat seinen Part im Studio übernommen. Inzwischen arbeitet er seit 2 Jahren bei uns. Seine Arbeiten kšnnt ihr in der Piercing-Galerie sehen.

Neu im Angebot ist das Mikrodermalanchor. Dabei wird ein waagerechtes Plättchen mit einem senkrechten Stab unter die Haut implantiert, an dem dann verschiedene Aufsätze angebracht werden können. Diese Methode zeichnet sich trotz einer etwas längeren Abheilung durch sichtbar bessere Ergebnisse aus und ist auch für Körperstellen geeignet, an denen Piercings bisher eher als problematisch galten, wie z. Bsp. Nackenpiercings.

tl_files/underdog/material/studio_01.jpg